DufttigerDufttigers Parfum-Statements

1 - 5 von 243
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Anfangs mit Pudrigem Patch, entwickeln sich Warme Holzige Noten umgarnt von Süß/Kirchigem Aroma. Ich find es sehr gut miteinander Abgestimmt
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wäre es ein Stoff, würde ich ihn als Goldenen Samt mit Satinverzierung sehen. Sehr gelungene Diversität hochwertiger Duftnoten in Harmonie
Baie 19 Baie 19 - Le Labo - vor 20 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Petrichor? Aufjedenfall angenehm frisch, die ganze Zeit über. Dazu würziges Patch/Wacholder mit dem Le labo typischem Raucharoma.
1 Antwort
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Von Kopf bis zur Basis bloß eine synthetisch süße Brühe, die am Ende verholzt. Nix neues und völlig unnötig. Die Marke blendet mich
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Balsamisch harzig mit leicht süßlichem aber trockenem Weihrauch. Erinnert mich blass an Carner Black CalamusBlack Calamus. Eher für Kühlere Tage
1 - 5 von 243