DuftweltDuftwelts Parfum-Statements

Versense Versense - Versace vor 65 Tagen
Meine Güte, stechend ohne Ende!!! Der erste Sprüh so stechend wie ich nichts zuvor empfunden habe - und im Verlauf wird‘s nicht besser.+7
5 Antworten
Boh, schwülstig, parfumig, Gegenteil von unangestrengt, geht für mich gar nicht. Wenn ich d. Statemens lese- glaub ich hab was an der Nase.+3
2 Antworten
Für mich altmodisch, altbacken, miefig, muffig. Nicht angenehm.
Wahrscheinlich bin ich der altehrwürdigen Guerlinade nicht würdig :)+8
Aufgrund Kommentare u dadurch, dass ich Original lecker finde ersoukte ich 10ml. Leider: für mich synthetisch, stechig, künstlich. Nicht gut+2
Absolut traumhaft, könnte mich reinlegen. Doch zum Reinlegen zu teuer...habt Ihr einen Tipp für einen erschwinglicheren adäquaten Zwilling?+3
1 Antwort