Duftzauber

Duftzauber

Pinnwand
1 - 20 von 104
KVYRUSKVYRUS vor 8 Tagen
Eine äußerst freundliche und liebevolle Souk Partnerin, ich danke dir nochmal vielmals für den schnellen Versand und für den Duft ! Alles lief perfekt und bei passender Gelegenheit gerne wieder, nur zu empfehlen :)
MarinskyMarinsky vor 16 Tagen
Thank you for a very efficient communication and a very good and uncomplicated deal! Hope to meet again in the near future 😉.
Until then, all the best and happy fragrant discoveries!
A.
Salamander19Salamander19 vor 29 Tagen
Absolut Herzensguter, zuverlässiger und liebenswerte Parfuma.
Sehr sympathischer und warmherziger Souk, absolut reibungslose Abwicklung.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank für den netten Austausch und Kontakt ☺️
Skubi73Skubi73 vor 3 Monaten
Huhu 😚 Ich danke Dir für den super angenehmen Souk, dein Vertrauen und vor allem die notwendige Geduld. Ich wünsche Dir nun viel Freude mit dem wunderbaren Duft. Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören/lesen. ❤️ lichste Grüße
SarsuSarsu vor 3 Monaten
Liebe Doris,
auch hier noch einmal tausend Dank für die schnelle Abwicklung und ein so liebevoll gepacktes Päkchen ! Toll, dass es noch so liebe Menschen gibt. Dieses Paket hat mir den heutigen Tag sehr viel schöner gemacht ☺️
VG Sarah
BimsileinBimsilein vor 3 Monaten
Dank dir fürs Vorbeischaun bei mir!
LG und auch von mir ein spannendes, gesundes und nebenbei gut duftendes 2024 🐷☘️⭐️.
SukileinSukilein vor 3 Monaten
Liebe Duftzauber,
dein wunderbares Paket ist am Freitag angekommen und ich freue mich sehr, dass Paradise nun endlich meine Sammlung bereichern darf 🥰 Danke außerdem für die liebe Karte und für die vielen tollen Proben, die ich der Reihe nach nun testen darf 🌹 Danke danke danke 🤗
Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarland!
IngerInger vor 5 Monaten
Herzlichen Dank, dass Du bei Calyx vorbeigeschaut hast!
Meckerer gibt`s leider immer.
Calyx ist und war kein Schwergewicht, als dass man sich gestört fühlen könnte.
Schönen Abend und viele liebe Grüße!
LightblueLightblue vor 5 Monaten
Sehr freundliche Souk Partnerin, kann ich nur weiterempfehlen.
Gerne wieder :)
LucyLuLucyLu vor 9 Monaten
Hallo liebe Duftzauber 🌺
Herzlichen Dank für Deine perfekte Teilnahme an meinem Sharing und den so lieben, sympathischen Kontakt 💖.
Ich habe mich riesig über Deine nette Rückmeldung gefreut und wünsche Dir ganz viel Freude mit den Düftchen.
Du bist jederzeit herzlich Willkommen 🤗.
Sonnige Grüße zu Dir an den wunderschönen Bodensee und ein schönes Wochenende 🌞😘
SinceritasSinceritas vor 9 Monaten
Liebe Doris, vielen Dank für den Kauf und sehr netten Kontakt🥰 viel Spaß mit dem Duft und wahrscheinlich bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße🌸
IndolicIndolic vor 11 Monaten
Liebe Doris,
Vielen lieben Dank für Dein nettes Feedback 🥰 Parfumo macht so viel Spaß, wenn ich freundliche Menschen wie Dich hier treffe ☀️
Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 11 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Sammlung. Ich habe mich sehr gefreut :)
PollitaPollita vor 11 Monaten
Ganz genau. Die Farben- und Duftwelt ist glücklicherweise bunt. Da findet sich für jeden das Passende :)
Herzliche Grüße, Polly
AnnaMUAAnnaMUA vor 12 Monaten
Danke auch dir, liebe Doris für den netten und zuverlässigen Souk-Kontakt. Ganz viel Spaß mit den Düften und Liebe Grüße 🌞
Anna
KarumiKarumi vor 12 Monaten
Freude und Gesundheit beim tragen! Danke! Ana
SignorinaFavSignorinaFav vor 1 Jahr
Auch dir vielen ❤️-lichen Dank für die prompte Überweisung sowie den netten Kontakt 😉 Ich wünsche dir ganz schöne Ostern, liebe Grüße Nina 🐰🌺🐣
SukileinSukilein vor 1 Jahr
Du Liebe,
deine Duftpost hat mich gestern erreicht. Ich freue mich sehr 🥰 auch über die sagenhaften Proben.
Vielen Dank dass du mir von meinem Wunschduft etwas abgegeben hast und den überaus angenehmen Kontakt.
Ich hoffe, wir hören uns wieder. Bis dahin alles Liebe!
PetziePetzie vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
IngerInger vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche!
1963 ist ein guter Jahrgang!!!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schick Dir viele liebe Grüße!
Gudrun
1 - 20 von 104