DunkiDunkis Parfum-Statements

1 - 5 von 109
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nicht schlechter Duschgel Duft. Aber den Preis nicht wert. Beliebig. Tragbar. Massentauglich. Könnte so in jedem D für 70 Euro stehen
1 Antwort
Black Calamus Black Calamus - Carner - vor 28 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der hat Power, erschlägt jedoch nicht. Hölzern, rauchig und dennoch smooth. Durchaus vielschichtig tragbar. Ein toller Carner
1 Antwort
Wūlóng Chá Wūlóng Chá - Nishane - vor 28 Tagen
Ich rieche leider zu sehr Feige (n-Tee). Da reicht mir der für mich ähnliche aber günstigere Fico di Amalfi und leg ne Zitronenscheibe dazu
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 64 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
er ist vlt in der selben Duftgruppe wie der A. einzuordnen aber riecht deutlich anders. Und schöner!+ bessere Performance. Funkt.ganzjährig
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich ein Mix aus Super Cedar und Molecule1. In Farbe ausgedrückt: schwarz/weiß. Oder wie Elektro Musik: synthetisch aber macht Laune :-)
1 - 5 von 109