DunkiDunkis Parfum-Statements

1 - 5 von 81
Suisses Alps = St. Moritz = vornehm gepuderte Gesellschaften in Liegestühlen mit süßer Brause im Glas u. Blick ins felsige Engadin. Gefällt!+6
8.0
7.0
8.0
9.5
Ein toller Duft der für mich jedoch wenig mit dem „normalen“ Namensgeber zu tun hat. Im drydown eher Ähnlichkeiten zu Amyris. Gut gemacht !+2
Anfang spritzig zitronig. Wird dann im Verlauf ähnl cremig wie d. EDT. Toller Sommer Duft, aber die Performance dürfte besser sein trotz EDC+3
9.0
6.0
6.0
7.5
Wie ein Zegna Anzug: immer gut unterwegs ohne dick aufzutragen. Ausgewogene Zitrone Kräuter Mischung. Lässt uns Männer FSHW gut duften+2
7.0
6.0
7.0
8.5
I-I Terralba I-I Terralba - Masque vor 146 Tagen
Wunderschöner mediterraner Kurztrip der leider ständig verlängert werden muss. Mit höherer Haltbarkeit wäre er ein Signaturduft Kandidat+2
7.0
4.0
5.0
8.0
1 - 5 von 81