DustymuskyDustymuskys Parfum-Statements

1 - 5 von 33
Startet schön mediterran-kräuterig, gefolgt von nadeligem Holz. Landet sanft vanillig. Moschus wäre mir am Ende aber doch lieber.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Getrockneter Lavendel, räucherkrautig. Schöner natürlicher Duft mit grasiger Note, die alle Phantasien bezüglich der Inhalsstoffe zulässt.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wer statt fruchtig-süß im Trend lieber fruchtig-herb gegen den Strom schwimmt sollte zugreifen, bevor er weg ist. Beste Feige im Obstkorb.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Johnny Rotten bei leichter Brise am Seehafenkai: Lily, willst Du mich heiraten? Lily: ja, denn Du bist im Grunde ein ganz feiner Kerl.
1 Antwort
Aoud Violet Aoud Violet - Mancera - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hat den grüneren Wind Wood als Kopfnote und geht mit mehr Patschouli deutlich erdiger und tiefer weiter. Ich finde ihn sehr gelungen.
1 - 5 von 33