Dutchi

Dutchi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Jahren
Dutchi
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So roch meine Jugendliebe! :(
0 Antworten
9.5
Duft
Für Männer, mit Schulter, zum Anlehnen. Ich liebe ihn! Also den Duft... Den Mann erst recht! :D
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kultiviert und doch wild und männlich. Für Kerle, die uns Frauen Gentleman-Like die Tür aufhalten, aber gegen Pöbler rechte Hacken verteilen.
0 Antworten
Diesen Duft trage ich zu Beerdigungen. Trotz seiner Schwärze tröstet er, oder gerade deswegen... Ich weiß es nicht. Ein faszinierender Duft.
0 Antworten
Für Männer, nicht für Jungs. Ich sehe einen starken, kernigen, selbstbewussten Mann als Träger. Einer der weiß, was er will.
0 Antworten

Pinnwand