Dynax

Dynax

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Aventus Klon, gewiss aber im gleichen Genre. Ein wenig süsser, riecht für mich wie eine frisch geöffnete Packung Haribo Goldbären.
0 Antworten
Kenne das Original nicht. Ganz unvoreingenommen, der hier schreit LANGWEILIG. Nicht schlecht, aber charakterlos und schwache H+S. Meh
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
DNA, Haltbarkeit und Sillage perfekt ausbalanciert. Für mich DER Signaturduft schlechthin. Basis toppt sogar noch die starke Kopfnote.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Super fruchtig, etwas zu schwer für meinen Geschmack und zu kantig um als Allrounder Aventus zu ersetzen. Das kann Creed besser.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Direkter Vergleich mit Beau de Jour: Frischer und fruchtiger als das cremige Tom Ford pendant. Einfacher zu tragen, geht immer und überall.
0 Antworten
1 - 5 von 7