Dzafo

Dzafo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht einfach wie frisch aus der Dusche. Muss man nicht haben und wäre mir den regulären Preis nicht wert.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hammer Duft! War als ich ihn vor paar Jahren entdeckte mein absoluter Liebling. Obwohl ihn gefühlt jeder trägt immer noch ein Must have
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ich versteh wieso viele ihn mögen habe ihn öfters versucht zu tragen kann mich aber nicht mit dem Duft anfreunden.Erinnert mich an wc frisch
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Duft. Blind gekauft und direkt verliebt gewesen
1 Antwort
Ichnusa Ichnusa - Profumum Roma - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Sommerduft erinnert mich irgendwie an frisch gemähtes Gras(nicht negativ). Mein erster Profvmvm Roma und bestimmt nicht der letzte
1 Antwort
1 - 5 von 6