Dörte70

Dörte70

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Dörte70
Dabei seit 01.07.2020

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich ein extrem aufdringlicher Duft. Aufgesprüht, wusste ich sofort wieder warum ich Rose in Parfüms immer abstoßend finde. Nicht meins
1 Antwort
Für mich ein floraler pudriger Sommerduft. Würzig empfinde ich nichts. Zart, wie frisch eingecremt, unaufdringlich und nicht süß. Mag ich
0 Antworten
Aura Aura - Phebo - vor 3 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet richtig frisch zitronig, wird dann sommerlich leicht & zart. Und verabschiedet sich mit einem Hauch Moschus. Top für warme Tage.
0 Antworten
Barkhane Barkhane - Téo Cabanel - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir wollte die zitrische Note gar nicht. Ich hatte Sherry mit Räucherstäbchen, zum Schluss kam noch zart die Vanille, und weg war er.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudriger Begleiter wenn man es nicht zu süß mag. Leicht nussig, ein Hauch rauchig mit deutlicher Tonkanote. Iris zart auf Moschus gebettet.
2 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst kam mir Madame pompadour‘s Perückenpuder in den Sinn,später eher Bebe cremiger Babypo,im Abgang war er aber weich,zart & anschmiegsam
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche verqualmte Lagerfeuer Kleider gepaart mit frisch geöffneter Zigaretten schachtel, dann meine Vision vom Geruch der hl. 3 Könige
1 Antwort
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet holzig, nur leicht warm & milchig. Im Verlauf etwas rauchig, klingt kuschlig würzig aus. Finde ihn anschmiegsam und nicht zu süß
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst sehr herb, Kräuter lastig, staubig und bitter.Wird mit der Zeit gefälliger und weniger störrisch, im Drydown mit weicher Moschusnote
0 Antworten
Grasse Grasse - Der Duft - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr pudriges, künstliches Blümchen, das sehr in die Granny Schiene abrutscht. Nichts für eine jüngere Trägerin, wirkt sehr altbacken .
0 Antworten

Pinnwand