Dörte70

Dörte70

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich ein extrem aufdringlicher Duft. Aufgesprüht, wusste ich sofort wieder warum ich Rose in Parfüms immer abstoßend finde. Nicht meins
1 Antwort
Für mich ein floraler pudriger Sommerduft. Würzig empfinde ich nichts. Zart, wie frisch eingecremt, unaufdringlich und nicht süß. Mag ich
0 Antworten
Aura Aura - Phebo - vor 3 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet richtig frisch zitronig, wird dann sommerlich leicht & zart. Und verabschiedet sich mit einem Hauch Moschus. Top für warme Tage.
0 Antworten
Barkhane Barkhane - Téo Cabanel - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir wollte die zitrische Note gar nicht. Ich hatte Sherry mit Räucherstäbchen, zum Schluss kam noch zart die Vanille, und weg war er.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudriger Begleiter wenn man es nicht zu süß mag. Leicht nussig, ein Hauch rauchig mit deutlicher Tonkanote. Iris zart auf Moschus gebettet.
2 Antworten
1 - 5 von 14