E1ns2wo

E1ns2wo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Tagen
E1ns2woE1ns2wo Hallo 👋🏻 vor 7 Monaten

Neue Statements

Kobe Kobe - XerJoff - vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe diesen Duft einfach! Cremiges Orangendessert
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hier dominieren von Beginn an die zitrischen Noten. Wird nach und nach wärmer. Für mich der perfekte Duft zur Weihnachtszeit. Einfach toll!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fand ihn anfangs sehr anstrengend und fordernd, inzwischen mag ich ihn wirklich sehr. Ein weiterer P/L Kracher aus dem Hause Al Haramain! :)
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich sehr nahe am "Terre d'Hermès" dran. Ich bin begeistert! Preis/Leistungs Kracher!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich 1:1 wie "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive". Auch H/S nahezu identisch. Zara die günstigere Alternative.
4 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Hab keinen direkten Vergleich, aber aus dem Gedächtnis hat er Ähnlichkeit mit "Fille en aiguilles". Anfangs aber schmutziger/rauchiger.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kenne sowohl TL, als auch Godolphin. Mag keinen Vergleich ziehen und genieße den Duft wie er ist. Unwahrscheinlich gut!
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderbarer Duft! Leider H&S bei mir im unteren Drittel.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auftakt - fürchterlich! Nach ca. 10 Min. gehts in die richtige Richtung. Das Oud riecht synthetisch, gummiartig. Für mich keine Alt. zu OW
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen