EKLEKLs Parfum-Statements

141 - 145 von 190
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eleganter Sommerduft, Beginn noch klassisch zitrisch. Im Drydown wird er dann metallisch-süßlich. Wie von Chanel gewohnt: stilsicher.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Feierabend in der Bananenrepublik, Lipton Ice Tea aufmachen und dann auf die Wiese legen. Aber natürlich nicht den ganzen Tag. P/L super
1 Antwort
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 8 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Anfangs sehr blumig, dann kommen die Hölzer hinzu, allzeit ist Süße vorhanden. Für mich etwas zuviel davon, handwerklich aber hervorragend.
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 8 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Die Kutsche rollt durchs Blumenbeet, vorbei am Zuckerwattestand. Mr. Nice Guy-Duft ohne nenneswerte Ecken, Kanten und Haltbarkeit.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Beginn zitrisch, nach einer Stunde holzig-pudrig. Die Erfrischung für zwischendurch. Bei dem Preis ist Nachlegen kein Problem.
141 - 145 von 190