EPHITELIUM

EPHITELIUM

Pinnwand
1 - 20 von 78
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
*reinschwebundliebegrüßedalass*
HasiHasi vor 9 Jahren
...ist denn der andere Planet empfehlenswert?
HasiHasi vor 9 Jahren
Heeeeeeeyyyyy ... da strahl ich mal übers ganze Gesicht! Schön, dass Du mal wieder hier bist!

Ich wünsch Dir einen ganz doll lieben Osterhasen und schicke FLAUSCHIS! :***
GlamourAngelGlamourAngel vor 12 Jahren
Ach, kein Problem, der ewig zweite zu sein und zu bleiben! :-)

Das Visionaire 47 Taste Set klingt ja total interessant, geht mir aber irgendwie doch ne Spur zu weit.

Wenn ich Eier mit fettigen Speck schmecken will, dann esse ich die einfach und wie Orgasmus schmeckt.... naja, das weiß ich auch ;-)

Aber interessant ist es sicherlich!
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Das kenne ich gar nicht - ich bin ja sonst nicht so der Blümchentyp, die rosa Dinger lasse ich normalerweise ganz artig Kuzyneczka.. ;-)
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
The Hermèssence Rose is so good that even I do possess it!!! :-)
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Freu mich mal wieder von Dir zu lesen. LG
HasiHasi vor 12 Jahren
Hi Ephi, ich drück Dir mal nen Kuss an die Scheibe *smack*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hier war ich lange nicht. Lass dir mal ganz liebe Grüße da! ;-D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundliebegrüßedalass*



:D
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Huhu! Ich hoffe, es geht gut! LG ,°-)
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Hach! So ab und zu biste ja doch da! Viele Grüße an dieser Stelle! LG Murcie ;°-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
EPHI! Das freut mich!!!!



:D



SCHMATZ!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundbussidalass*
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Huhu, freu mich, daß Du mal wieder da bist! Aber nicht gleich wieder abtauchen ;-) LG
InalaInala vor 13 Jahren
*lach* Nun hast Du mich aber gut beschäftigt - ich hab nun den Magnolienduft in meiner Sammlung gesucht, den Du schön findest! *breitgrins* Jaja, meine Magnolie, die Schöne, aus dem letzten Frühjahr, einer meiner Foto-Hightlights! Danke fürs Kompliment! :-)
HasiHasi vor 13 Jahren
Das Häschen mußte ganz viel weinen! Laut und schrecklich! Willst Du, daß das nochmal passiert?
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Ich freue mich auch, daß du mal wieder da bist! ,°-)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hallöchen unbekannterweise, hast ja eine schöne Parfünsmmlung,Glückwunsch!LG Parfumfan29
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Freue mich, daß Du wieder da bist! Bitte nicht wieder eingraben! LG
1 - 20 von 78