ES9

ES9

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Guter, sehr spezieller Duft, aber der soll Ähnlichkeit zu CW haben? Meine Abfüllung unterscheidet sich extrem davon. Völlig versch. Düfte.
2 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Musste sofort an eine frisch aufgeschnittene Limette denken, bis jetzt der beste reine Zitrusduft den ich entdeckt hab.
0 Antworten
Mundaka Mundaka - Zara - vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Schön frisch, kann man nichts falsch machen damit. Haut mich jetzt aber auch nicht um.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner, sauberer Duschgelduft - leider verfliegt er viel zu schnell.
1 Antwort
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich einfach viel zu süß und viel zu stark. Konnte keine Ähnlichkeit zu Orignal Santal erkennen. Vielleicht vor der Reformulierung?
1 Antwort
1 - 5 von 12