Eaudedreams

Eaudedreams

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Eaudedreams vor 3 Jahren 5 3
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein altes Rennpferd
Dieser Duft hat mir mehrere Jahre gedient und ich war rundum zufrieden.Allerdings war dieser Duft für mich der Allrounder statt klassischerweise ein Clubbing oder Date Duft. In diesen Jahren hat er mir viele sehr positive Komplimente eingebracht. Beim ersten Sprüher dringt eine frische durch die jedoch innerhalb der ersten halben Stunde verfliegt. Dann bleibt nur noch eines.... die süße Vanille... und die hält sehr lange und zwar auf einer angenehmen Weise. Das Geld absolut Wert, allerdings für mich zu lange im Besitz und zu oft getragen und zu viele Menschen erkennen ihn direkt. Dem Hause bin ich dennoch treu geblieben. Der Duft wurde jetzt von dem Ultra Male ersetzt, der alles hat was der normale JPG hat + diese einzigartige starke Birnen Note.
3 Antworten
Eaudedreams vor 3 Jahren 3 1
10
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der Vikinger in der Flasche
Creed hat sich mal was neues getraut und hat nicht versagt.Dieses Parfüm hat seinen eigenen Charakter.Die starke Minze und die Erdige Note im Abgang. So riecht ein Vikinger nach einer glorreichen Schlacht. Die stärke des Vikingers wird vom Hause Creed selbst repräsentiert. Stark das man sich getraut hat das auf den Markt zu bringen
1 Antwort
Eaudedreams vor 3 Jahren 2
2
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ich mag dich einfach nicht
Dieses Parfüm hält einfach nicht lange und fühlt sich extrem unangenehm auf der Haut an.Riecht nicht nur wie After-shave sondern eher nach einem günstigen After-shave. Wannabe Parfüm.Ich schäme mich selbst dafür diesen Flacon zu besitzen
2 Antworten
Eaudedreams vor 3 Jahren 6 3
5
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
,,Du riechst ja genau wie mein Ex!‘‘
Willkommen zu einem eher knappen Kommentar zu einem Duft. Es gibt nämlich dazu nicht viel zu sagen.
1. Jeder trägt ihn wie Sand am Meer
2.Man macht mit ihm nichts falsch aber auch nichts richtig
3. Er passt zu allem

Wer kein Problem damit hat in eine Schublade gesteckt zu werden...go for it. Denn mit diesem Duft steckt man sich selbst in die Schublade des Mainstreams.
3 Antworten
Eaudedreams vor 3 Jahren 3 3
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ab Ü30 wirds schwierig
Ein Sprüher genügt schon um zu verstehen in welche Richtung es mit diesem Duft geht.Stellt euch den klassischen Gaultier vor mit einer zusätzlichen sehr starken Note von ,,Birnenzuckerwatte‘‘. Ja er ist extrem süß und wird auch deshalb immer schwerer zu tragen je älter man wird. Der Duft nimmt einem den ,,Gentleman Vibe‘‘ weg und tauscht ihn auf radikale Weise mit Jugendlicher Verspieltheit und wird deshalb auch zum besten Club / Date / Panty-Dropper Duft. Ab Ü30 würde ich ihn aber definitiv gegen Armani Stronger with you Intensely tauschen, wenn nicht sogar früher.
3 Antworten
1 - 5 von 6