Eaudedreams

Eaudedreams

Pinnwand
MarvinBMarvinB vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne! Viel Spaß mit dem tollen Parfum. Liebe Grüße
Chris89Chris89 vor 2 Jahren
Super Kontakt, alles reibungslos funktioniert.
Gerne wieder :)
LuxusLuxus vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, für den feinen Souk. Der Duft ist fix, gut verpackt und in einem feinen Zerstäuber angekommen. Gerne wieder!
Liebe Grüße
K.
Shenkin57Shenkin57 vor 2 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den sehr netten und zuverlässigen Kontakt. Freut mich, dass ich Dir mit dem ersten Flakon eine Freude bereiten konnte. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal,
Can
BernieotcBernieotc vor 3 Jahren
Habe heute die Abfüllung von Creed Aventis bekommen.
Abwicklung und "Betreuung" super!!
EaudedreamsEaudedreams vor 3 Jahren
Danke sehr für die herzliche begrüßung :D
Schönes schnüffeln werd ich haben ^^
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich