Eberlin

Eberlin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Eberlin
29 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das ist wenig! Schwache Rose auf der Brust, indisches Oud, rieche ich eher nicht.Papua rettet einiges…
5 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Enormer Unterschied zum PP. Klebrig süßer Beginn. Lässt alles gute von EO vermissen.Kann man nach einer std, für 30 min gut aushalten…
5 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rose rieche ich kaum, mehr iris u. tonkin-M. Ähnlichkeit zum "Jamaican Ambergris | Ensar Oud / Oriscent" stark. Eher mittelmäßiger Ensar.
6 Antworten
8
Duft
Erinnert stark an die sanfte Version vom Myitkyina 4K. Nasses Holz, extreme Luftfeuchtigkeit. Unberührter Dschungel.
5 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfang überhaupt nicht meins.Unterkühltes Gemüse.Erinnert irgendwann an Icefall, den ich auch nicht mochte.Letztes 1/3 angenehm
6 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs eine sehr saftige, fleischig-fruchtige Rose, geht schnell und gnadenlos im Moschus unter.Danach typische Oud/Sandelholz Basis …
7 Antworten
Malayaku Malayaku - Agar Aura - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas Tee, einiges an Weihrauch und für AA typisch, nasses Regenwald-Grün. Was ihn aber ausmacht, die weiche geschmeidige Grundbasis. Schön
5 Antworten
8
Duft
Eines der dunkelsten Ouds, die ich kenne.Sehr viel Rauch,direkte Glut, Leder und etwas Autoreifen.So mag ich nicht riechen, dennoch gut gem.
4 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kühles, dann nasses Holz. Dunkel grünes Oud. Hand in Hand mit Vetiver, ausgezeichnet gemacht.
7 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bin ich der Einzige,der ganze Zeit unreife Bananen riecht?Beim Blindtest hätte ich Xerjoff gesagt aber niemals auf Ensar getippt .Mainstream
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen