Eberlin
Eberlin

Deutschland Deutschland
Eberlin
17 Follower

Neue Rezensionen

EberlinEberlin vor 4 Monaten
Murkwood - Pineward

Murkwood Unberührte Natur
Ich bin dann mal weg.... Verregneter Wald im Herbst.. Bei den Fichten und Tannen in Erlenbruchwäldern. Waldtiere unbekümmert, Vögel bauen ihre Nester im Moos. Ein Dunstschwaden steigt in den Himmel, es regnet. Bitte sucht nicht nach mir... Einer...

EberlinEberlin vor 5 Monaten
Black Afgano (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum) Kurze Hingabe
Hanf, ein Duft auf meiner Haut, wie ein Monument Kein Dampf, einer Lunte, die an der Seitenstrasse brennt Ein Start leicht grün, doch viel natürlicher als viele kopflastige Parfüms Doch die Natur ist deine eigene Willkür Die Harze Tropfen auf die Haut...

Neue Statements

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Lavendel auf warmen Zimtboden. Leicht scharf, dennoch ohne Wiedererkennungswert. Der Preis gewürfelt
7 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hier sandelt es gewaltig, so das es für die rose und frangipani nur eine Rolle des Komparsen bleibt. Dunkel-weich und leider sehr linear.
4 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Pfirsich-Aldehyde-Pool,der auf einer typisch dunklen Basis klebt, dass es sehr verwunderlich ist, dermaßen...
6 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet mit deutlichem Moschus und leichten Taif,dazu dezente Animalik. Leicht salzig, erinnert an Tibetan Musk ...
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Oud zeigt sofort seine Präsenz, unter einer warmen Sandelholzdecke und Vanille. Geht richtung Gourmand mit leichten Assoziationen vom Honig
4 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Gelungen,wie die Tanne rüberkommt, mit Begleitung vom Ambra, Veilchen und etwas Moos. So macht die Zypresse und die Zeder (Virginia?) mir..
6 Antworten
Cotswold Cotswold - Pineward - vor 1 Monat
6
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Wahnsinnig schöner Rauch am Anfang. Die Stimmung kippt leider durch die Vanille. Wird mir zu warm. Am ende nur noch „aufgewärmte Sojasoße“
7 Antworten
Silver Oud Silver Oud - Amouage - vor 2 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Plastik-Handschuhe-Assoziationen. Bleistift-Zeder und irgendwie auch trockener Weihrauch. Oud kommt mir synthetisch rüber. Bin zu schwach...
6 Antworten
Manly Manly - Areej Le Doré - vor 2 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich finde, dass Cashmeran hier dem Tabak,Zimt und hauptsächlich Patchouli keinen Gefallen tut.Verursacht bei mir nach zwei Sprühern Kopfweh
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzige Kräuter aus dem Wohlfühlgarten. Könnte auch von der Marke Santa Maria Novella sein. Da hat Morillas mich sehr überrascht!
6 Antworten

Pinnwand

NadbobNadbob vor 5 Tagen
Danke für das Geschäft. Super schnelle Bezahlung und toller netter Kontakt. :)
Pam943Pam943 vor 12 Tagen
Das Paket ist heute angekommen, vielen Dank für den problemlosen Souk!
GandixGandix vor 14 Tagen
Ist halt eine sehr beliebige Rose, und Rose mag ich sowieso nicht. LG Gabi
FortressFortress vor 15 Tagen
Herzlichen Dank für die interessante Abfüllung samt toller Zugabe und den raschen Versand. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele Grüße ! Bernd
GandixGandix vor 17 Tagen
Wenn du den irgendwann in die Finger bekommst, teste den Vintage Tabac Blond. Also ganz den Alten. Der ist besonders. Ich habe den leider nicht.
SchalkerinSchalkerin vor 17 Tagen
Huhu, von dem Guerlain bin ich sehr entäuscht. Die Pyramide las sich so gut. Nur Rosenpampe, schade.
Schlaf gut und einen schönen Sonntag gewünscht.
CorleoneLCorleoneL vor 18 Tagen
Dein Brief ist endlich angekommen. Der Duft ist großartig. Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Deal.
Bis bald
Ropanski2020Ropanski2020 vor 20 Tagen
Der EO N°3 ist wirklich sehr gut gemacht. Der Auftakt ist recht komplex, in der Basis mir fast schon zu wachsig. Entwickelt sich dann aber großartig - zumindest auf meiner Haut. Nahezu perfekt ausbalanciert - zwischen nicht allzu verwelkter Rose, hellem Oud, angeketteter Animalik und einem guten Schuss fruchtiger Frische. Wäre ja schön, wenn der auch als Atomizer noch angeboten wird. Der ausgerufene Preis ist wieder jenseits von Gut und Böse. Das bin ich nicht bereit zu zahlen. Danke für den Tipp, mein Bester!!!
PolyanthaPolyantha vor 21 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Souk! Deine schöne Duftpost kam heute an, ich freue mich über den Duft und deine tolle und großzügige Beigabe! Alles Liebe und noch einen schönen Abend!
AysAys vor 21 Tagen
Lieben Dank auch von meiner Seite für die nette Kommunikation und die zuverlässige Abwicklung. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße :)