Ecearas

Ecearas

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblings Sommer Duft. Ich habe bisher schon einige Sommer Düfte gerochen, aber keins ist und war so einzigartig wie Meliora.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Chergui ist ein sehr schöner eleganter Duft der sehr eigen riecht und mich beim ersten Mal riechen schon direkt umgehauen hat.
0 Antworten
Eindeutig eher ein Männer Duft, als ein Frauen Duft. Riecht ganz gut aber nicht mein Favorit.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner Blumen Duft den man gut im Alltag oder im Büro tragen kann. Kann man auf jeden Fall nichts falsch machen mit so einem Duft
3 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Leider tuen es Zara Düfte für mich meist nicht auf Grund der Performance, aber der Duft ist auf jeden Fall eher was für die kalte Jahreszeit
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft performed einfach nur wie ein Beast. Ein Mal rauf und alles riecht Tage lang nach diesem schönen Vanille Duft. Für mich ist er top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rouge Malachite riecht genau so gut wie man es sich erhofft wenn man dieses schöne rote Flakon sieht. Ein sehr sinnlicher Duft für mich. LUV
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heute zum ersten Mal gerochen und als erstes direkt Orange und Tonkabohnen gerochen. Ich muss schon sagen ein sehr schöner Winterduft.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Probs an Tom Ford für diesen Duft. Der Duft ist so eigen und einfach fabulous. Für mich der beste Tom Ford Herrenduft. Damit riecht du FF
0 Antworten
Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich muss ehrlich sein dafür, dass es der neue Amouage Frauenduft ist roch es für mich schon viel zu männlich. Not mine
0 Antworten

Pinnwand