Edacms Parfumblog

Edacm
Edacm
vor 7 Monaten - 30.12.2021
14 39

1. Geburtstag

Nun, liebe Parfumos, bin ich auch exakt 1 Jahr dabei.

Dieser Blogeintrag wird wahrscheinlich so wie ganz viele andere verfasste zum 1.Community-Geburtstag. Jedoch möchte ich euch hiermit meine Gedanken und Gefühle mitteilen, sowie ein ganz großes DANKESCHÖN dalassen!

Also von Anfang an: genau vor einem Jahr an diesem Tag, saß ich zu Hause und hatte frei. Sah mir Parfumvideos an und da gerat ich (schon wieder) an den Intense CafeIntense Cafe , den ich schon länger testen wollte, aber es in meiner Umgebung einfach keine Möglichkeit dazu gibt. Einen Blindbuy war für mich ein Fremdwort, scharf auf Düfte war ich zwar schon seitdem ich denken kann (glaube dies ist vererbt von meiner Mutter, da sie schon immer tolle Parfüme getragen hat, unter anderem Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette , welches deshalb für immer eine mütterliche Geborgenheit darstellt), aber Düfte kaufen ohne zu testen? War für mich als damalige Studentin nicht drin.

Also stoß ich auf dies wunderschöne Community, wobei ich zu dem Zeitpunkt niemals gedacht hätte, dass die Welt der Parfüme so groß und vielseitig ist (Das Wort „Nische“ war mir bis dahin nicht bekannt, wohlgemerkt). Ebenso hätte ich nie erwartet, dass meine (schon immer etwas größere Kollektion) so stark wachsen würde. Ich finde schon langsam kein Platz mehr😅

Ich sah, dass hier im Souk Pröbchen angeboten werden. Das war die Chance für mich, den Intense CafeIntense Cafe zu testen! Also meldete ich mich an…. Und so nahm alles seinen Lauf.

Meine Merkliste und Wunschliste ist mittlerweile so groß, am liebsten würde ich alle auf einmal testen! Auch über Duftnoten hatte ich mir früher nie Gedanken gemacht, nun kann ich einschätzen was mir gefällt und was nicht. Neue Marken, neue Wörter, eine komplett neue Duftwelt eröffnete sich für mich. Ich entdeckte eine noch größere Leidenschaft an Düften, als ich es je gedacht hätte.

In diesem einem Jahr nahm ich an etlichen Sharings Teil, veranstaltete selber auch einige und konnte dadurch so viele wunderschöne nette Leute kennenlernen, die mir zeigten, dass diese Community wie eine kleine Familie ist. Dabei entstanden auch mal tolle Gespräche, weshalb ich für jeden einzelnen hier ein großes DANKE aussprechen möchte.

Danke, dass ihr da seit. Danke, dass ihr viel Liebe und viel Zeit, wie auch Mühe aufbringt und diesen Ort zu einem ganz besonderen macht.

Danke auch an alle, die diese Plattform hier möglich machen! Danke dass es euch gibt, und ihr alles gibt um diesen Ort stets am laufen zu halten!! DANKE!

So, und nun, falls ihr es bis hierhin geschafft habt- ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !:) ich freue mich auf ein weiteres Jahr in dieser tollen Community und bin gespannt, was ich hier noch alles erleben und erschnuppern darf!

DANKE!

Liebste Grüße,

Edacm

14 Antworten