EdacmEdacms Parfum-Statements

1 - 5 von 34
Wer BR540 nicht mag, sollte auch hier die Finger davon lassen. Ich hingegen bin verliebt! Laut, langanhaltend und auch nach 10+h präsent
Heute im Laden getestet..Salz, Meeresbrise, und ein Hauch sonnengeküsste Haut.. erweckt Erinnerungen an einen schönen Strandurlaub.
1 Antwort
Kein klassischer Sandelholz-Duft. Wird weicher durch die Rose, Kakao lässt sich nur erahnen. Sehr hautnah. Schön, aber für mich kein Muss
Tonka Tonka - Franck Boclet - vor 1 Monat
9
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
3
Flakon
Super schöner Tonka Duft mit zitrischem Einschlag, aber ich rieche ihn gefühlt nur 30min danach ist er weg:( sehr sehr sehr hautnah an mir
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Cremig-fruchtiger sanfter Duft-genauso sanft ist leider H&S..Leider schnell verflogen. Schade bei so einer Schönheit..
1 - 5 von 34