Edacm

Edacm

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für den Sommer sehr schön frisch und leicht-spritzige Birne und cremige Kokos. Ist ein immergeher im Urlaub und wird immer wieder einziehen.
1 Antwort
9
Duft
Baccarat mit fruchtigem Einschlag, gefällt mir sehr gut! Haltbarkeit nicht allzu lang, aber kann ich bei dem Preis verkraften:)
1 Antwort
7.5
Duft
Das Bild auf dem Flakon passt zum Duft! Ein süßliche aber spritzige Birne rieche ich raus, aber nichts besonderes m.M.n..
1 Antwort
epidOr (2017) epidOr (2017) - Lubin - vor 2 Jahren
9
Duft
Einfach woww! Sommergefühle in einer Flasche, frisch eingecremt am Strand unter der Sonne. Gute Laune pur!
1 Antwort
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 2 Jahren
Ein klassischer Duft, dessen DNA für meine Nase dem Chanel ähnelt.Etwas leiser,luftiger,wie auch zurückhaltend.Dennoch schöner Frühlingsduft
4 Antworten
1 - 5 von 47