Edda2104

Edda2104

Pinnwand
1 - 20 von 61
Ju66Ju66 vor 6 Tagen
Liebe E.
Vielen Dank für den angenehmen Souk mit dir, gerne wieder👍
CipolloCipollo vor 8 Tagen
Danke für die Triumph of Bachhus Probe, netter Kontakt und sonst auch alles bestens, gerne wieder :)
Nadine238Nadine238 vor 11 Tagen
Super nette, verständnisvolle Person. Ich bedanke mich sehr 🤗. Wünsche dir alles Gute❤️
LatschendLatschend vor 25 Tagen
Netter Souk Kontakt, Versand ging super schnell und ohne Komplikationen ☺️ gerne wieder
Gius87Gius87 vor 1 Monat
Sehr netter Souk Kontakt, hat alles super geklappt. Gerne wieder
LG
V37V37 vor 2 Monaten
Vielen Dank fürs liebe Feedback 🙃 Und für die nette Kommunikation, sowie die zuverlässige und unkomplizierte Teilnahme an meinem sharing so wie so 👏🏼 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Probe und gerne bis zum nächsten Mal 🤞🏼✨
BizzlBizzl vor 2 Monaten
Danke für den tollen Souk 😊
Naume96Naume96 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, hat mich sehr gefreut!
Super Sharingpartnerin, nett und zuverlässig, nur zu empfehlen!
Wünsche dir nur das Beste und hoffentlich bis bald! 😁
CaroTheCatCaroTheCat vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und die lieben Worte.
Viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüsse
Caro 🙂
ArivaeArivae vor 3 Monaten
Lieben Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Souk! Ein ganz lieber Kontakt und sehr zu empfehlen. So macht Parfumo Spaß! ♥️
Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine schnell, unkomplizierte Art. Deine Abfüllung ist bereits unterwegs.
Viel Freude beim Testen.
LG Natascha
MissKatiMissKati vor 8 Monaten
Sehr nette Verkäuferin, sehr gerne wieder 🥰
HasemausHasemaus vor 9 Monaten
Danke. Netter Kontakt. Gern wieder.
EauPoudreeEauPoudree vor 9 Monaten
Danke dir für die tolle Duftpost 😃 Die im Briefkasten zu finden, versüßte mir ein wenig das bittere Urlaubsende 😄
Liebe Grüße ☀️
EneriEneri vor 9 Monaten
Ach ja, ich vergaß, sehr zackig, ich glaube, habe noch nie so schnell meine Duftpost erhalten 👍
EneriEneri vor 9 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Soukpartner, immer wieder gerne.😉
LG Irene
Hammelburg28Hammelburg28 vor 9 Monaten
Sehr angenehmer und professioneller Souk. 👏
Jederzeit gerne wieder. 👍
Alles Gute und liebe Grüße. Stephan 🙋‍♂️
CirceFataleCirceFatale vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme und den sehr netten Kontakt! Alles Gute für dich und wir lesen uns hoffentlich mal wieder! 💐
EtamherEtamher vor 1 Jahr
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
1 - 20 von 61