Edda32Edda32s Parfum-Statements

1 - 5 von 61
Samtrote Finsternis, endlose schwarze Schwebe. Mit dem Rhythmus hohler Hände ergießt sich ein harzklar duftender Funkenregen auf nackte Haut+15
7.0
10.0
9.0
9.0
9 Antworten
Seidenweicher Bariton mit engelsgleichem Timbre brummt durch kreideweiße Schwaden von Vanillerauch im Chor einer gottverlassenen Kapelle.+11
7.0
8.0
8.0
8.5
10 Antworten
Fast so schwarz.+11
7 Antworten
Hash Intense Hash Intense - LPDO vor 29 Tagen
Bin weder albern, noch hungrig, noch redselig, aber ja: etwas gechillt und schiebe Paras, dass mich die Sandelholzkommode gegenüber angreift+11
7 Antworten
Mieloud Mieloud - LPDO vor 44 Tagen
Man möchte was Schmutziges. Man greift in die Manteltasche. Man findet ein altes Honigbonbon, verklebt mit Krümeln des Weihnachtspotpourris.+14
8.0
7.0
8.0
8.0
7 Antworten
1 - 5 von 61