EdessaEdessas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 54
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Beliebiger, leichter Rosenduft. S/H schlecht. Eine Art Bodyspray an heißen Tagen nach einer frischen Dusche, aber den Preis nicht wert.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Flüssige Bodylotion, Sauberkeit, Sanftheit, Weiblichkeit, helle Blüten. Haltbarkeit eher kurz, Sillage körpernah.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie Delina+delina exclusif in einer Flasche. Fruchtig, rosig. Super Haltbarkeit. Toller Duft, aber definitiv ein Duftzwilling.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich hab das Gefühl ich komme frisch aus dem Trockner. Ich bin eine luftiges, weisses, getrocknetes Laken. Kann man, muss man aber nicht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wahre Liebe. Dieser Duft macht mich glücklich. Frisch und sanft. Elegant, jung und doch erwachsen. H/S super!l! Bin hin und weg.
1 Antwort
1 - 5 von 54