EdithLyri

EdithLyri

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1147
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich liebe ja Lavendel, aber hier kommt er zu mentholiggrün, da hilft auch die Milchschokolade & der dominante Kardamom nicht mehr. Zahnpasta
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Definition von harmlos: Gebrauchsduft ohne jegliches Sexappeal: cremiges Neroli, sauber, klassisch, retro, süße Benzoebasis, dann vorbei.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pflaumig fruchtig, beschwipste Pralinen, eine Ahnung von Möbelpolitur & in der Hand ein Glas Weißwein. Unerwarteterweise ganz angenehm!
2 Antworten
Aura Aura - Kinetic Perfumes - vor 2 Stunden
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süße Synthetik-Früchte: Ananas, saure Passionsfrucht, Himbeere. Betörende Aura von Duschgelcreme. Nicht meine Teetasse
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 6 Stunden
10
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Kratzig störrisches Ambroxan völlig überdosiert bis hin zu Kopfweh und Übelkeit. Knarzige Gewürznoten, ein Hauch Süß. Habs so schon erwartet
4 Antworten
1 - 5 von 1147