Eduard17Eduard17s Parfum-Statements

1 - 5 von 57
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Creed GIT sagt Hallo was aber nicht schlecht ist die DNA geht immer für den Sommer & 20€ für 120 ml kann man nicht mekern Performance ist ok
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
opening Sehr starke Ähnlichkeit zu Creed Aventus gute Performance aber zu teuer wie ich finde der beste aus dem Haus aber nichts besonderes
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Top Performance eine gewisse Ähnlichkeit zu TF tabacco Vanille aber keine 1zu1 Kopie der ist etwas mehr tabac was dem Duft sehr gut tut
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein typischer Duft aus den 80er riecht wie viel andere Cologne Düfte mit einer würzigen Basis nichts besonderes.
Performance ist Oke
4
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Sehr zitrischer Anfang unangenehm wie ein klostein da die Haltbarkeit nicht gut ist hat der Duft auch sehr wenig Zeit sich zu entwickeln
1 - 5 von 57