Eduard17Eduard17s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 68
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Sehr fruchtig am Anfang dann kommt eine Wiederleiche süße und dazu ist die Qualität super billig alles im einen ein typischer Dilara.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Deutliche Parallelen zum BR540 während des duft Verlaufs wird es noch deutlicher am Anfang doch sehr Alkoholisch aber das vergeht schnell.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pfeffer und Moschus nehme ich am ehesten war guter Duft für 30 Euro Performance ist Oke
DNA ist nichts besonderes kann man kaufen.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Super Sommer Duft startet mit mandarine
Verläuft dann etwas Floral typisch italienischer Duft sehr gut umgesetzt nur zu empfehlen H/S okee
0 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die DNA kommt an dem original ran aber bei weitem ist die Qualität nicht so gut, der Anfang ist sehr streng ich finde schon fast unangenehm
1 Antwort
1 - 5 von 68