Edulek

Edulek

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Also ein neuer kreativer Duft ist es überhaupt nicht. Wenn Black Afgano im Sommer & Alltag zu schwer wirkt, ist dieser hier genau richtig.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht schlecht, unaufgeregt, kühl - aber auch leider langweilig. Riecht nach einer männlichen Morgenroutine im Bad.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hää, Zahnarzt? Das war mein erster Gedanke. Aber ich kann nicht aufhören daran zu riechen: und es gefällt mir.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Für einen Iris-Duft recht vielschichtig und lange haltend. Aber assoziert ihr den Duft auch irgendwie mit Fingernallackentferner?
1 Antwort
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Hochwertiger frischer und unaufgeregter Duft für den Sommer Alltag, mehr auch nicht. Haltbarkeit leider sehr schwach.
2 Antworten
1 - 5 von 7