Egoiste7

Egoiste7

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist das Only the Brave in einem hübscheren Flakon. Trotzdem hält sich die Diesel Faust wesentlich länger auf meiner Haut als Coach.
0 Antworten
Nach dem sehr enttäuschenden Obsessed Edt, vielleicht ein Lichtblick für CK? Mal schauen was uns erwartet.
1 Antwort
Der wie vielte L‘Homme Flanker ist das jetzt? Aber bin gespannt, Cologne hört sich schon mal gut an. Hoffe das wird was für‘n Sommer.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vom Flakon bis hin zum Duft, eine Perfektion! Warum wird die Produktion von so einem Parfüm eingestellt, ich verstehe es nicht...
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bei dem Namen erwartet man ehrlich gesagt etwas ganz anderes. Der Duft ist auf Blümchensex Niveau.
0 Antworten
1 - 5 von 21