Ehdr

Ehdr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 1 Monat
Der gefällt mir extrem gut, angenehme/interessante Frische. Erinnert mich aber eher an Burlington 1819 als an Tygar.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft wird so gehyped und ich wollte ihn wirklich auch mögen. Tu ich aber einfach nicht. Hat was säuerliches, unangenehmes. Nicht meins.
0 Antworten
Extrem angenehmer, maskuliner Duft. Würde den gerne täglich im Büro tragen. Leider (für mich) zu teuer um als Signaturduft herzuhalten..
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wieso teste ich den überbaupt?!? Jetzt muss ich die Flasche auch noch kaufen. Dunkler, maskuliner, erwachsener.. Man braucht beide :-(
0 Antworten
Homme Homme - XerJoff - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat was grünes, krautiges. Ich mag ihn, scheint mir aber irgendwie eher für ein Klientel ab 50 zu sein. Erinnert an Rojas Scandal Cologne.
0 Antworten
1 - 5 von 9