EileenSophie

EileenSophie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
10
Flakon
7
Duft
Warm würzig, leicht süßlich! Für mich aber zu trocken durch den Tabak und daher tendenziell leicht maskulin
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von den Montales noch am besten, aber ist mir zu synthetisch süß ohne erdende Note… ich wollte ihn mögen, aber es gibt einfach bessere Düfte
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Habe meinen Orangenduft gefunden! Riecht wunderbar nach Orangenöl und sehr natürlich - wird mein Begleiter für die warme Jahreszeit!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9.5
Duft
Hätte absolut auf Nische getippt, als ichs an einem Freund gerochen und den Flakon gesehen hab! Für Männer, die süße Düfte mögen- Blind Buy
1 Antwort
5.5
Duft
Wäre schön, aber zu viel S.Oliver-Moschus und hinterlässt irgendwie einen Glycerinähnlichen Film auf der Haut
1 Antwort
1 - 5 von 15