Einfachich

Einfachich

Pinnwand
221 - 227 von 227
MineaMinea vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, schnelle Abwicklung und Rückmeldung..
Viele Grüße..
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Stimmt, mag ein eher schwieriges im Sinne von für die meisten unangenehmes Thema in Deinem Blog zu sein, dennoch definitiv ein Bestandteil des Lebens, inklusive der Gerüche.
Und: Ich habe rein gar nichts gegen Danksagungen, ich habe etwas gegen Zwang und zeitlichen Limits diesbezüglich sowie erzieherische Maßnahmen dahingehend in Form von Pokal-Entzug. Das finde ich etwas armselig. Bedanken an sich finde ich vollkommen okay, wenn man mag und die Zeit dazu findet ;))
MilosavaMilosava vor 5 Jahren
:) Ich muss zugeben, dass ich eeewig keinen blog hier gelesen habe. Vieles ist mir zu langweilig. Aber Dein Eintrag ist oberinteressant!
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung bei meinem Blog:)) Übrigens Willkommen bei uns in der Parfumo Familie:))
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Antwort auf meinen Blog! :) Toll, dass deine Lieblingsverkäuferin so offen ist. Hast du mal einen bestimmten Damenduft besessen, den sie dir empfohlen hat?
CoemgenCoemgen vor 5 Jahren
Hey^^ deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen lieben Dank. Mach mich gleich mal ans testen.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
221 - 227 von 227