Einfachich

Einfachich

Pinnwand
21 - 40 von 227
PollitaPollita vor 3 Jahren
Dann arbeitest Du auf alle Fälle mit Menschen. Da würd ich auch eher nicht zu Chypre greifen. Lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
Parfita777Parfita777 vor 3 Jahren
Super netter Deal und wahnsinnig freundliche Kommunizierung. Hat mich gefreut:-)
D7777D7777 vor 3 Jahren
Super lieb :) bin wirklich froh das es solch eine Community gibt
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Haha, dann geh' doch zu RTL und werde der nächste BATCHelor, auch wenn du nicht Aventus heißt;) Schönen Abend dir (ツ)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lustig, da war ich auch. Dann sind wir uns vermutlich schonmal über den Weg gelaufen. Die Welt ist so klein. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
MaKrMaKr vor 3 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=94036
Von deinen Statements her würdest du gut in den Club passen :)
DrHurtzDrHurtz vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle und super schnelle Souk-Lieferung! Die Zugaben waren fast wie Weihnachten und passen genau!
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Guten Morgen und danke für deine Blog-Rückmeldung!
Ja, statistisch gesehen hast du wohl recht ;)
Schönen Tag & Grüße
Stefan
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Kenn nur den Rehab und Side Effect, beide nix für mich. Macht aber nix, gibt ja noch ein paar Andere, zwinker !!!
LG Antje
GeramannGeramann vor 3 Jahren
Einfachich = Einfacheinehrenmann
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Moin Moin mien Jutester :-)
auch von meiner Seite aus ein DICKES DANKÖÖÖÖÖ für unseren Klasse Souk-Tausch,
die feinen Beigaben und die immer nette Kommunikation!
So macht's immer am meisten Spass, wenn beide Seiten zufrieden sind und sich über
ihre neuen Düfte freuen!
Hoffe wir souken und mal wieder über'n Weg!
LG vonner Waterkant! Jo :-)
JackoJacko vor 3 Jahren
Besten Dank für den schönen Tausch, den netten Kontakt und die zielsicheren Beigaben, das freut mich riesig! Alles ist wohlbehalten angekommen. Lieben Gruß, R.
LinneaLinnea vor 3 Jahren
Hi. Genau, die Info von Kyse Perfumes auf Facebook. Ich danke dir für die Ergänzungen zu den Quellen! Viele liebe Grüße!!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Hihi, glaub auch. Und das Schlimme, die hat eine Armee Weißblüher dabei, meist. Alte Schnepfe.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Dann sind wir ja schon zwei :-))
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
So sind die Rosen, ne ne ne !
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Also ich sag mal sooo: Du würdest echt sparen... ;)
Muss ja nicht. Ich bedanke mich für deinen Besuch!
Lieben Gruß,
Mari
ToppineToppine vor 3 Jahren
Den Cap Ferrat finde ich ganz wunderbar! Danke für deinen Besuch und deine lobenden Worte, hab mich sehr gefreut! Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, S.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich hab ihm Sillage-technisch ja auch eine 8 gegeben, leise ist er keinesfalls. Im Vergleich zum Baccarat Rouge oder APOM ist er für meine Nase dann doch eher ruhiger :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Einfachich,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Elie Saab Amber Kommentar. Hm, zu Herrn K. kann ich noch nicht so viel sagen, auch wenn ich die Kurkdijan Düfte an sich gar nicht mal so schlecht finde. Naja, da hilft halt einfach nur selbst testen :)
Viele Grüße und ein Frohes neues Jahr!
Gürkan
21 - 40 von 227