Einfachich

Einfachich

Pinnwand
41 - 60 von 227
SusanSusan vor 3 Jahren
Ich finde den Vetiver Oriental auch toll :-)...sehe ihn aber ganz klar an einem Mann :-)....
GandixGandix vor 3 Jahren
Schön gel. Ich mag den Ambre schon ewig....
FeniceFenice vor 3 Jahren
Hi, danke für deine Antwort zu meinem Aventus Kommentar :) Der Hype um Aventus ist und bleibt mir einfach ein Rätsel, da es einfach nur ein ganz normales Parfüm ist, wie jedes andere der tausenden weltweit auch.
Rebirth2014Rebirth2014 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Lob zu meinem Kurkdjian-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Ja, wenn man die DNA seiner Düfte nicht mag - besonders den "Kurkdjian-Schmelz" - dann wird es schwierig Zugang zu seinen Düften zu finden. Man könnte sogar als Kritik anmerken, dass er durch seine mangelnde Reflexion vielleicht zu oft seine Themen wiederholt. Im Blog-Artikel bin ich darauf nicht weiter eingegangen, da ich abschließen nicht analysieren konnte, ob Kurkdjian absichtlich seine Signatur einbaut oder dies eben unbewusst immer wieder geschieht (der verweigerte Blick nach Hinten).
Liebe Grüße
Andreas
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ja, der Voix Humaine 8 ist wunderschön! Vielen lieben Dank für Deinen Blogbesuch. Liebe Grüße, V.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber, das hast Du ganz bezaubernd beschrieben. Toll! Ich danke Dir :)
Delijafrag33Delijafrag33 vor 3 Jahren
Hey, danke für deinen Besuch bei meinem Hacivat Kommentar. Ich finde auch, dass keiner der beiden diesen Hype würdig sind, vor allem wenn den Preis in Betracht nimmt... LG Aleks
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der haut schon richtig rein !!
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Oh das freut mich , bisher kannte ich dank der lieben Ammanda nur O Boticàrio - und diese Düfte fand ich klasse! liebe Grüße Behmi
FlohFloh vor 3 Jahren
Lieber A, vielen Dank für den unkomplizierten Deal und den sympathischen Kontakt. Alles Gute, Dir, J.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir fürs Vorbeischauen! PuHdC ist schon lange mein Alltime-Favorit neben einigen wenigen anderen Düften und damit war klar, dass der neue Penhaligon's ganz oben landen musste.
OpalmondOpalmond vor 3 Jahren
Hallöle,
ja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich liebe Rose in Düften, doch mag Rose und Oud nicht so besonders gern zusammen.
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße...
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Un dgar nicht teuer. Hab grad mal geschaut. Kommt wohl, meine ich aus Belgien, 31,- Euro 30 ml.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Mir gefällt er richtig gut. Nix wahnsinnig Neues, aber schön. Bisschen Vanille kam auch noch durch.
LG Antje
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ich mag generell auch keine Lederdüfte, aber beim Exclusive Oud hält sich Leder doch echt in Grenzen. "Leather Essence" von Ferrari, "Premier Leather" von Amaris oder "Impulse - Brown Leather" von Grandeur sind da aber sehr große Ausnahmen, da hier das Leder mit anderen wunderbaren Ingredienzien richtig lecker riecht.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Immer gerne, bevor du dich versehentlich mit dem Silenzio einnebelst ;)
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch beim Gummibärchenmix, Sachen gibt’s! Man muss halt auch mal unkonventionelle Wege einschlagen. Hat allerdings nicht so richtig geklappt. Da ich das Gebräu allerdings nicht abstoßend finde, gab es ne 7.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Ich find den Zolty Duft irgendwie komisch. Aber ich hatte vor dem Testen schlimme Vorstellungen. Die haben sich nicht bewahrheitet. Aber ich weiß nicht- irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht gut. Seltsam halt. :-)
LG
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo, mein Lieber und danke dir für deinen gestrigen Blogbesuch:) War ja klar, dass du alias EinfachIch eine einfache Lösung gefunden hast, sonst wärst du's ja nicht;))) Schöne Restwoche dir (ツ)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Danke für deinen Blogbesuch! :)
Meine Freundin hat eine Rüdin mit ausgeprägtem Hüteverhalten, auch mir gegenüber. Also: es darf keiner an Mari ran, wenn sie dabei ist. :D
41 - 60 von 227