EinfachichEinfachichs Parfum-Statements

1 - 5 von 93
Gefälliges Oud, dezent Jasmin und leicht gepfeffert- Leichter Synthetik-Touch aber insgesamt gar nicht mal schlecht+4
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Start mit würzigem Apfel noch ganz nett, wandelt sich dann aber zu einer mit Rosen und Jasmin gespickten (über)reifen Pflaume. Warum nur?+3
7.0
7.0
7.0
5.5
1 Antwort
Zitrisch würziger Start, Orangen und Jasmin verblüht, Basis leicht Holzig mit Vanillesprenkeln. Irgendwie Unrund+5
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
In verrauchten Leder wurde eine einzelne Himbeere zerdrückt. Zur Basis gesellt sich Vanille-Oud dazu und macht den Rauch dunkler und süßer.+5
7.0
6.0
7.0
6.5
2 Antworten
Stechend süße Synthetik, die Ihresgleichen sucht. Erinnert Phasenweise an Bremsenreiniger, obwohl der Reiniger besser riecht....+3
7.0
7.0
4.0
1 Antwort
1 - 5 von 93