Einfachich

Einfachich

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 460
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Harzig-würzig-süß. Anis brüllend laut, Veilchentabak, wirkt stechend auf einer Moschusbasis die nichts mehr retten kann. Disharmonie pur
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr süße blumige Creme mit hellem Holz in der Basis. Die Rose im Zusammenspiel mit Honig ist mir dann aber doch zu viel
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Rauchiges Leder mit Vanillehonig gesüßt auf einer animalischen Moschus Basis, Mittendrin ein paar Blüten.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Animalisches Leder, mit Vanille gesüßt ergibt ein Gemisch das sehr unrund und disharmonisch wirkt. Kann man machen, aber tragen?
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
startet als schöner fruchtiger Weihrauch bis die Ledernote durchkommt und es mir verdirbt. Für Rauch und Lederfans einen Test wert
2 Antworten
1 - 5 von 460