Eisenstein

Eisenstein

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Eisenstein
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Getestet und erster Gedanke: bin ich in der Kirche?! Weihrauch und Kerzenduft erdrücken die Nase. Eher was für Ältere oder Priester. Amen.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Pferd isst
Einen Apfel
Eine Zuckerstange
Eine Vanilleschote
Heraus kommt dieser Pferdeapfel
Die riechen sonst nicht so gut
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frische und süße Wassermelone (Woher auch immer sie kommt), die vor allem in der warmen Jahreszeit zu jeder Gelegenheit glänzt. Geht immer!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ist ein Statement! Aufdringlich penetrante Würze mit leicht seifigem Charakter. H/S krass. Zu Hause ok (wenn man drauf steht), draußen…puh
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Guter Duft, aber viel zu teuer! Erste Assoziation: Herrenumkleide nach dem Sport. Hat man irgendwo schon mal gerochen. Eher für Ältere
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrus & Blume. Tee kaum wahrnehmbar. Riecht wie meine Deutschlehrerin der 6. Klasse, für mich daher eher für Frauen. Angenehm. Zu teuer
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Duft, cremig süße Zitrus mit einem My Würze im Drydown. Achtung: kein typischer Sommer-Freshie, deutliche Süße! Geht aber immer
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch & grün, mit leichter Süße durch die Feige. Man ist nicht feige, wenn man ihn trägt, wagt aber auch nichts. Muss man ja auch nicht :)
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lecker, Mandel-Vanille-Eis! Aber der Löffel schmeckt irgendwie metallisch. Und du musst weiteressen, auch wenn du schon lange satt bist…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen