Ekaekto
Ekaekto

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Monaten
EkaektoEkaekto Richtig schön! vor 4 Jahren

Neue Kommentare

EkaektoEkaekto vor 20 Monaten
Satine (Eau de Parfum) - Lalique

Satine (Eau de Parfum) Hatschi! Guten Morgen, ich bin die kleine Pummelfee...
...von der Wolke 7. Bitte entschuldigt dass ich jetzt hier zur Begrüßung so unhöflich nieße, aber hier kommt jeden Morgen der Feenstaub-Weckdienst vorbei und streut ein bisschen Pfeffer in die Brise. Das macht...

EkaektoEkaekto vor 20 Monaten
What Would Love Do (Solid Perfume) - Lush / Cosmetics To Go

What Would Love Do (Solid Perfume) Jetzt ist Sommer
...egal ob du schwitzt oder frierst, Sommer ist was in deinem Kopf passiert. Wer Sommerlaune haben möchte, die im Winter trotzdem tragbar ist, der kombiniere Lavendel mit Zitrus! Zugegeben, der ist nicht spektakulär wie einige seiner Lush-Verwandschaft...

Neue Statements

Mit dem Gin in den Wald spaziert. Kein Wacholder drin, die Kräuterkombi erinnert mich dran. Braucht als Frau etwas Mut, der sich aber lohnt.
1 Antwort
Mama sagt: Das riecht von hier bis Köln. Sillage von 350km könnte zutreffen. Mir ist's zu viel. Lieber den sanfteren natürlicheren Tom Ford.
Rose und ich werden wohl nie warm, trotz regelmäßigen Versuchen. Meine Haut hat einen Rosenverstärker, so werde ich zum wandelnden Lokum.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Verläuft geradliniger als das flüssige Pendant, etwas unspektakulärer. Beim flüssigen Bruder kratzt mich der Lavendel, hier gefällt er mir.
Back with a bang! Jahrelang kaum Parfum getragen - Wiedereinstieg mit dieser Bombe. Patchoulischwer und weihnachtlich - Winterwachmacher!
1 Antwort
Tester gekippt? Herbstwald, aber im Hintergrund tun sich modriges Moos und überreife Waldpilze auf. Schade, den wollte ich mögen.
2 Antworten
Weckt Erinnerungen an meinen letzten Kalifornien-Urlaub. Riecht wie kalifornischer Wald an Sommerabenden. Wunderschön und leicht zu tragen.
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 5 Jahren
Doris32 schrieb Soliflor. Stimmt, trotz aufwendiger Duftpyramide. Reiner Jasmin, frisch genug, dass ich mich fast an Jasmintee erinnert fühle
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Liebe auf den zweiten Blick. Obwohl mich Pfeffer sonst stört, bildet er hier zur Süße ein guten und benötigten Kontrast. Leider kaum Verlauf.
1 Antwort
Faszinierend! Und wirklich kein mainstream crowd pleaser. Erinnert mich, durch seine herbe Rauchigkeit an die Campingurlaube meiner Kindheit.

Pinnwand

ArseniaArsenia vor 19 Monaten
Es war mir eine riesen Freude mit Dir zu souken und es freut mich, dass Dir das Schätzchen zu gefallen scheint :)
Ganz liebe Grüße
IriniIrini vor 5 Jahren
Hi Liebes, schönen Dank für das Kompliment zu meiner Sammlung! Es hat mich sehr gefreut:-) Ja....Rosendüfte und ich haben wirklich ein sehr gute Beziehung:-) Übrigens, die Escada ist wunderschön, die hatte ich und lege mir vielleicht noch Roseversion dazu:-)
Wünsche dir schöne Frühlingstage und sende viele sonnige Grüße:-))))))
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Huhu,
danke für das Kompliment zu meiner Sammlung :-)
Wenn du beim Stöbern etwas gefunden hast, dass du unbedingt testen wollen würdest, sag Bescheid - ein paar Röhrchen für Proben hab ich noch liegen.

LG
Belle
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
So einen netten Kontakt wie mit Dir habe ich immer sehr gerne. Viel Spaß mit den Düften :o)
Viele liebe Grüße!
AlliageAlliage vor 7 Jahren
Ich wünsche Dir viel Spaß bei parfumo.

Viele Grüße von Alliage