Ekaekto

Ekaekto

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
EkaektoEkaekto Richtig schön! vor 8 Jahren
Ekaekto
1 Follower

Neue Statements

Mit dem Gin in den Wald spaziert. Kein Wacholder drin, die Kräuterkombi erinnert mich dran. Braucht als Frau etwas Mut, der sich aber lohnt.
1 Antwort
Mama sagt: Das riecht von hier bis Köln. Sillage von 350km könnte zutreffen. Mir ist's zu viel. Lieber den sanfteren natürlicheren Tom Ford.
0 Antworten
Rose und ich werden wohl nie warm, trotz regelmäßigen Versuchen. Meine Haut hat einen Rosenverstärker, so werde ich zum wandelnden Lokum.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verläuft geradliniger als das flüssige Pendant, etwas unspektakulärer. Beim flüssigen Bruder kratzt mich der Lavendel, hier gefällt er mir.
0 Antworten
Back with a bang! Jahrelang kaum Parfum getragen - Wiedereinstieg mit dieser Bombe. Patchoulischwer und weihnachtlich - Winterwachmacher!
1 Antwort
Tester gekippt? Herbstwald, aber im Hintergrund tun sich modriges Moos und überreife Waldpilze auf. Schade, den wollte ich mögen.
2 Antworten
Weckt Erinnerungen an meinen letzten Kalifornien-Urlaub. Riecht wie kalifornischer Wald an Sommerabenden. Wunderschön und leicht zu tragen.
0 Antworten
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 8 Jahren
Doris32 schrieb Soliflor. Stimmt, trotz aufwendiger Duftpyramide. Reiner Jasmin, frisch genug, dass ich mich fast an Jasmintee erinnert fühle
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe auf den zweiten Blick. Obwohl mich Pfeffer sonst stört, bildet er hier zur Süße ein guten und benötigten Kontrast. Leider kaum Verlauf.
1 Antwort
Faszinierend! Und wirklich kein mainstream crowd pleaser. Erinnert mich, durch seine herbe Rauchigkeit an die Campingurlaube meiner Kindheit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen