ElPostos Parfumblog

25.01.2020
16

Hey ma! Look it's me! ( Vorstellungsrunde)

Guten Tag zusammen, ich bin der neue.

Ich heiße Lukas bin 36 und Vater von zwei Jungs. Vielleicht hats schon einer am Namen gemerkt... ja ich bin Postbote.

Wir wohnen hier recht ruhig irgendwo zwischen Siegen und Marburg und haben uns meistens alle sehr lieb.

Jahrelang war ich hier stiller mitleser und habe mich jetzt entschieden mich dann doch hier anzumelden.

So richtig angefixt was Parfüm angeht bin ich seit ca 5 Jahren und hoffe dass ich hier noch viel lernen kann.

Vielleicht kann mir ja jetzt schon wer helfen und was empfehlen denn ich suche momentan folgendes:

- einen patchouli-knaller, wo es gern sehr dominant sein kann.

- eine Alternative zum DHI . Ich liebe die Iris-note aber ich brauch da mal was neues.

- einen für den Frühling der schön blumig aber auch maskulin ist.

Joa das erstmal so weit. Ein schönes Wochenende allen und auf ein gutes gegenseitiges geschreibsel!


10 Antworten