Elastique

Elastique

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nicht so toll wie erwartet, für einen Aquaten hat er für mich zu viele Duschgel Vibes, Duftverlauf ziemlich linear, mir zu maskulin
0 Antworten
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, ist der schön. Aquatisch, mit etwas Spa Feeling.Rosmarin und Minze hüllen mich ein. Frisch,leicht salzig,dezent süß.Sehr wertig, toll !
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Duft, aber an mir zu viel Zitrone und zu wenig Salz und Aqua, ich hätte es lieber umgekehrt.
4 Antworten
Paula's Ibiza Paula's Ibiza - Loewe - vor 2 Jahren
Ein dumpfer Duft mit Mülltonnen Note. Weder frisch noch sommerlich, die Eclectic Variante ist sommerlich und schöner.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Mir fehlt hier die Frische, stattdessen vernehme ich eine synthetische Süße und den Geruch von Haarspray.Fazit: Übelkeit
0 Antworten
1 - 5 von 46