Elbduft

Elbduft

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Oud & Menthe Oud & Menthe - Cartier - vor 2 Jahren
Recht linear. Einige Stunden lang viel natürliche, warme, weiche Minze. Angenehm anders und speziell. Die holzige Basis soll wohl Oud sein.
0 Antworten
Hayaam Hayaam - Swiss Arabian - vor 2 Jahren
Pulsierend warm-zitrisch, dann Gewürzbombe, dann animalisch-ledrig. Dabei stets warm. Weniger unisex, eher maskulin.
1 Antwort
Startet als maskulinererer BR540, wird holzig und schließlich salzig und leicht aquatisch wie Invictus Aqua. Unisex mit maskulinen Tendenzen
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
Wollte Gillette Rasierschaum. Bekam eine Stunde stechende Synthetik. Zweimal. Runtergeschrubbt. Einen dritten Versuch wage ich noch.
3 Antworten
80% La Nuit (2015). Frischer im direkten Vergleich, etwas weniger sinnlich, projiziert stärker. Weniger Date, mehr Alltag.
0 Antworten
Mit dem Rest der Familie hat er nur den Namen gemein. Mich stört von Anfang an Duschgel-Synthetik. Zum Glück hält er nicht lang.
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne, stark-holzige, nicht animalische Oud-Note mit Himbeerauftritt. Draußen in kühler Luft toll. Mir am eigenen Körper zu anstrengend.
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkles, warmes Holz mit etwas Sternanis. Parallelen zur medizinischen Oud Wood Phase. Recht linear. Angenehm. Guter Sprüher. 2015er Batch.
0 Antworten
Warum habe ich so lange gewartet? Liebe auf den ersten Blick. Sehr sexuell. Unisex, durch den Träger maskulin und die Trägerin feminin.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Jahren
Start: Best of Insurrection (toll)
Mitte bis Ende: Best of Club de Nuit (mag ich nicht)
Besser als beide, aber bei weitem kein Aventus.
0 Antworten

Pinnwand