Elen55ka

Elen55ka

Parfum-Statements
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Zarter Duft, leicht cremig, zitrisch. Tonkabonen sind im Flakon nicht da, aber Orangenblute & grüne Noten vom Feigenblatt kann man spüren.
0 Antworten
N°3 N°3 - Cupid - vor 2 Jahren
Er ist ein Traum. Er riecht süß aber nicht klebrig, einfach aber irgwie besonders. Man spürt ein prickelndes Aroma von Beeren und Vanille!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft eines vergessenen Pralinen-Trüffels in einer Lederjacke. Für mich riecht er lecker, aber nicht süß.
1 Antwort
10
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Guter eleganter Duft, aber sehr schüchtern. Man riecht alle Noten zusammen. Meiner Meinung nach sehr leise für die orientalische Kollektion.
0 Antworten
Frischer und einzigartiger Duft. Man spürt grüne Noten, ein bisschen Wachpulver und Frische. Der Duft ist kühl & sauber. Hält sehr lange.
0 Antworten