Elenajelena

Elenajelena

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Elenajelena vor 2 Jahren 3 1
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blinder geht's nicht....
Ich habe diesen Duft bestellt, ohne zu wissen welche Duft Noten es beinhaltet, ohne eine einzige Bewertung, ohne so große Erwartung. Einfach blind. Und ich muss sagen, es war richtig so. Das ist ein sehr blumiger und sinnlicher Duft. Die Marke Armaf macht bekanntlich dupes, dieser hier ist ähnlich dem von Dior J 'adore, wenn ich mich nicht täusche. Aber so schön..... Die silage ist bombastisch, hält super lange und hat obwohl ich so viele schöne parfums habe, habe ich ihn in den letzten Tagen hoch und runter getragen. Die Duft Pyramide ist nur schwer zu finden, so weit ich weiß ist er fruchtig (Birne, Pflaume), sowie blumig (tuberose, Jasmin) und etwas Vanille, Moschus und Zedernholz. Nicht zu schwer, nicht zu süß. Eine wunderschöne Frühlings Überraschung.
1 Antwort
Elenajelena vor 2 Jahren 4 1
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein salat Blatt um den Hals
Ich mag den Duft nicht, und das ist schade. Mir gefällt die zitrische frische am Anfang und auch weiße Blüten, aber irgendwas, und ich vermute mal die duftwicke(kenn ich nicht) macht alles kaputt.... Es ist so ähnlich wie ein gewürzgurken Wasser, und so möchte ich nicht riechen. Der Duft errinert mich zudem an ein knackigen salat Blatt mit einem kräftigen schluck zitronenwasser..... Ne.. Ist nicht meins.
1 Antwort
Elenajelena vor 2 Jahren 7 5
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein knalliges rotes Grün
Der berühmte Bracken.... Ich habe diesen Duft hier auf souk als Abfüllung gekauft. Zuhause aufgespürt und dachte, so laut ist er gar nicht, kaum wahr nehmbar, trotzdem irgendwie schön. Na ja... Nach einer Weile hat er mir doch ganz gut gefallen und ich habe mir ein Flakon gegönnt, der wunderschöne Farbe trägt und im Licht so glitzert, dass allein das schon ausreicht um ihn zu haben. Als ich die Flasche angebrochen habe, habe ich meiner Nase nicht getraut, war geschockt, weil ich ihn nicht erkannt habe. Das war was absolut anderes. Die Person hat mir kein bracken verkauft und ich konnte es nicht mehr raus finden, weil sie alle Nachrichten gelöscht hat. Na ja.. Zum Duft. Sowas habe ich noch nie gerochen, grün und geheimnisvoll als würde man mittendrin in einem feuchten Regenwald stehen und die saftigen Pflanzen drumherum benebeln dein Verstand. Sehr außergewöhnlicher Duft, zu den man sich hingezogen fühlt. Leder nehme ich gar nicht wahr so wie die Wald Beeren. Nur ein saftiges Grün. Die Farbe des Flakons passt so gar nicht zu dem Inhalt.... Für mich wäre ein giftiges grün perfekt. Ich liebe dieses Hexenmix und muss ihn unbedingt bei 30 Grad Hitze probieren.
5 Antworten
Elenajelena vor 2 Jahren 1
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Reife Honig Melone
Heute trage ich Nilang von Lalique... In der Pyramide ist unter anderem Wassermelone aufgelistet, für mich riecht der Duft nach einer saftigen, uberreifen Honig Melone. Der start ist laut und knallig, die ähnlichkeit mit Angel von mugler ist für mich zumindest nur minimal gegeben. Hält auf der Kleidung richtig lange und diese sonnigen Akzente wärmen und machen gute Laune. Ich mag den richtig gut!
0 Antworten
Elenajelena vor 2 Jahren 14 12
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Traurige Seele
Ein parfüm das bei mir im Schrank steht und auf seine Stunde wartet... Ob die irgendwann kommt?! Also im Grunde ist das ein chypre Duft, in der Pyramide sind Pfirsiche aufgelistet, die ich gar nicht wahr nehme. Ich bin vielleicht zu jung für ihn, ich weiß es nicht.Er macht mich traurig. Altmodisch ist er schon, trotzdem schön. Immer mal wieder auf den Handgelenk aufgespürt, ich denke ich soll ihn mal ausführen.
12 Antworten
1 - 5 von 8