Elenasmom
Elenasmoms Blog
vor 3 Jahren - 09.02.2021
5 24

Viele liebe Menschen hier auf parfumo 💛

Guten Morgen und einen schönen Dienstag 😊 hier in Bayern hat es SCHON WIEDER geschneit, dabei wär ich sowas von bereit für den Frühling 😣 aber was mir unter anderem die Wartezeit bis zu den milderen Temperaturen versüßt, sind die netten Gespräche und die netten Menschen hier auf parfumo 💛

Ich habe tolle Abfüllungen bekommen, hilfreiche Tipps zu Parfums, die nicht mehr erhältlich sind, nette Gespräche geführt und wunderschöne Goodies zu meinen Duftpäckchen bekommen. Dafür möchte ich herzlich danke sagen 💛 auch freue ich mich über die Antworten auf meine Kommentare und Statements, vor allem wenn man einen langen Text mit viel Mühe schreibt, ist das echt schön, wenn man damit jemanden erreichen kann. 

Seit Jahren lese ich sehr viel zu Parfums hier im Forum, und seit Anfang des Jahres bin ich nun auch Mitglied. Ich freue mich auf weiteren tollen Austausch und gegenseitige Inspiration 💛 liebe Grüße, Julia 🧜‍♀️

5 Antworten