Eliastro

Eliastro

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft. Cognac, Tonka, Zimt Bombe; serviert wird er allerdings im Whiskeyglas ;) Prost im Winter.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dem Namen ist im Grunde nichts hinzuzufügen. Leckere, cremige Tonkabohne. Fällt für mich klar in den Winter, da aber sehr gerne getragen. :)
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Chivas Regal trifft kubanische Zigarre. Für mich ein runder, perfekter Duft für alle Jahreszeiten.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Oud Wood einfach ein wunderbarer Oud Duft, damals vor 5 Jahren gekauft. So gut, dass er mir am Flughafen aus dem Koffer gestohlen wurde! ;)
2 Antworten

Pinnwand