Elizabeth64

Elizabeth64

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Tonka Tonka - Réminiscence - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ideal für einen kühlen Tag!
Wärmend, ich nehme sofort Tonka wahr, Vanille, Gewürze und Honig.
Es hält viele Stunden.
0 Antworten
Dunkel, aber warm. Holzig, vanillig, stark.
Nichts Neues, aber ein schöner Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner, sanfter Duft, trocken- blumig, Heliotrop und Veilchen, ich würde ihn mir zulegen, wenn er etwas länger halten würde.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
So schön nach Mandel und sanft, aber null haltbar bei mir.
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Huh...elegant, opulent, kühl, reif, tatsächlich etwas für die Oper.
Fruchtig ist bei mir sofort weg, aber Rose, Ylang-Ylang, Leder present.
0 Antworten
Einer meinen besten Düften für einen heißen Sommertag, erfrischend krautig und grün.
Seit Jahren.
1 Antwort
Gut für heutigen, heißen Tag. Sehr grün, herb, frisch, Tomatenblatt, so originell und schön.
Dazu so erschwinglich!
0 Antworten
Was für Bonbonladen!
Ich fühle mich wie Kind, das nicht aufhören kann sich eine Packung Toffees in den Mund zu stecken.
Sehr interessant!
0 Antworten
Ich bin enttäuscht.
Meine von den vielen anderen XerJoff Düften verwöhnte Nase hat einen schönen und interessanten Duft erwartet. Nein.
0 Antworten
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 2 Jahren
Ich mag den Duft sehr, aber er hält nur 5 Minuten bei mir...:(
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen