Eloisa23

Eloisa23

Pinnwand
1 - 20 von 133
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank zurück auch von mir fürs Foto ansehen und den lieben Pinnwandeintrag. Ich freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir und wünsche Dir eine schöne Restwoche. LG Gabi
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Hallo und Danke vielmals für den Besuch! Liebe Grüsse
A.
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Und jetzt wieder einen lieben Dank an dich für deine tollen Foto-Worte, liebe Loisa :) Ich freue mich sehr drüber :)
Liebe Grüße & einen schönen Tag für dich
Michaela
RosaviolaRosaviola vor 5 Jahren
Hallo!
Vielen Dank fürs Fotolob!
LG
GoldGold vor 5 Jahren
Danke für Deine anerkennenden Worte! Liebe Grüße!
008Pauline008Pauline vor 5 Jahren
Danke !.............
008Pauline008Pauline vor 5 Jahren
Na klar kannst du da mithalten !!
Das mit den Glaskugeln ist perfekt für diesen Duft.
Gute Besserung auch von mir.

Liebe Grüße
Sabine
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Möchte mich noch herzlich für Dein treues Fotogucken und die schönen Komplimente bedanken liebe Loisa :)) .. Super schöne Fotos hast Du vom Kismet gemacht - sehr gekonnt, mit viel Liebe zum Detail .... das Fieber hat Dich wohl auch gepackt ;):) - In diesem Sinne .... ganz liebe Grüße .. Iris
008Pauline008Pauline vor 5 Jahren
Hallo,
Erst mal Danke, für deine sehr netten Kommentare unter meinen Fotos ! :-)
Zu deiner Frage....weiß ich noch nicht....im Moment jedenfalls nicht :-)
Du machst tolle Fotos...gefallen mir sehr gut !
Liebe Grüße
Sabine
GandixGandix vor 5 Jahren
Ein ganz herzliches Dankeschön fürs Foto ansehen und auszeichnen.Das freut mich immer sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. LG Gabi
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Auf ein erneutes: Dankeschön - ich freu' mich über deine lieben Worte :) Ah, da oben ist neues Bildmaterial von dir :) Suuper, ich schau' gleich einmal & wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Michaela
BlödelBlödel vor 5 Jahren
Danke Dir für's Fotolob. Es war bitterkalt, und es handelt sich um die letzte Rose:-(
AolaniAolani vor 5 Jahren
Vielen Dank fürs Fotolob! Ich freu mich, zumal Du ja selbst so tolle Bilder machst! Weiter so!
Liebe Grüße
Aolani
PlutoPluto vor 5 Jahren
Dankeschön für das nette Fotolob zu Camaheu :o)
JanagJanag vor 5 Jahren
Hallo,
Habe ich fast vergessen,
vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos.
Jana
OberloserOberloser vor 5 Jahren
Hi und lieben Dank für den netten Fotokommi!
IriniIrini vor 5 Jahren
Stimmt es ist eine Schale liebe Eloisa, dankeschön für feine Fotokomplimente, freue mich immer sehr :-) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende viele liebe Grüße **
IriniIrini vor 5 Jahren
Vielen Dank liebe Eloisa für feine Worte, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir tolles WE und sende liebe Grüße **
TahitiTahiti vor 5 Jahren
Hallo liebe Eloisa,
vielen Dank für deine Fotokommentare. Deine Fotos sind auch alle sehr schön!!!
Liebe Grüße, Tanja
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Dankeschön für das Fotolob zu Via dell‘ Amore :0)

Feines Wochenende wünscht Dir Orientpoison
1 - 20 von 133