Eloisa23

Eloisa23

Pinnwand
41 - 60 von 133
IriniIrini vor 5 Jahren
Stimmt, Holzstrukturen faszinieren mich .. Danke schön liebe Eloisa für deine begeisterte Worte, freue mich immer sehr:-) Wünsche dir eine tolle Woche und sende viele sonnige Grüße **
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Ich bedanke mich :-) ja, die Hexe Baba Yaga....das musste ich etwas dunkler gestalten ;-) das Bild im Zauberwald. Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße :-)
ScottieScottie vor 5 Jahren
Ich danke dir Eloisa und freue mich, dass dir das Dali Bild gefällt:) Mir gefällt dein Profilbild und das darunter sehr!

Wünsche dir einen angenehmen Abend.

Viele Grüße, Scottie
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Der Égoïste benötigt eine verdammt große Bühne & enorme Energiequellen ;) Ich danke dir für deinen Foto-Kommi & wünsche dir ein tolles Wochenende :)
Ganz liebe Grüße
Michaela
ZoraZora vor 5 Jahren
Hallo liebe Eloisa. Es freut mich das Dir unsere kleine Inszenierung vom G-Man gefällt. Herzlichen Dank für das tolle Lob dazu. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
IriniIrini vor 5 Jahren
Vielen Dank meine Liebe, du verwöhnst mich:-) Wünsche dir feinstes WE und sende herzliche Grüße **
NininaNinina vor 5 Jahren
Ich danke Dir sehr für Deinen Besuch auf meinen Fotoseiten, freue mich sehr darüber!
LG Ninina
PlutoPluto vor 5 Jahren
Besser als spät als nie, danke für's Fotolob zu Furiosa. :o)
IriniIrini vor 5 Jahren
Hi liebe Eloisa, herzlichen Dank für dein Besuch und tolle Fotokomplimente...freu mich drum:-) Schöne Woche für dich und viele liebe Grüße **
ScottieScottie vor 5 Jahren
Liebe Eloisa,

vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Vintage Bild. Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt.

Ich schaue immer wieder auf das Foto unter deinem Profilbild, das sieht so mystisch und wunderschön aus. Hast du es fotografiert?

Viele Grüße, Scottie
gammagamma vor 5 Jahren
Danke für das Fotolob!
Freut mich, wenn die Bilder gefallen!
Einen schönen Duftherbst!
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Liebe Eloisa - auch Dir wieder ein dickes Dankeschön für‘s schöne Lob zu den letzten Fotos -, freu‘ mich sehr drüber :)) ... wünsche heute einen guten Tag und grüße Dich herzlich .. Iris
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Hey,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto! Hab mich sehr drüber gefreut!
Viele liebe Grüße
Steffi
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
Huhu :),
herzlichen Dank für dein Lob zu meinem neusten Foto, freut mich wirklich-ja ich denke jeder hat seine ganz eigene Handschrift-mehr oder weniger :)))
Liebe Grüße
C.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Guten Morgen!

Das ist Eichenmoos!...;)

Liebe Grüße

Can
SmittySmitty vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein tolles Lob zu meinen letzten Fotos :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Kasia
ZoraZora vor 6 Jahren
Liebe Eloisa. Ich danke Dir ganz herzlich für Dein wundervolles Lob. Es hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
KovexKovex vor 6 Jahren
Lieben Dank fürs Foto-Schauen und ein schönes Wochenende für Dich :)
ScottieScottie vor 6 Jahren
Hallo Eloisa,

ich danke dir für dein Lob zu meinem Grey Vetiver Foto, es freut mich sehr, dass es deinen Geschmack getroffen hat.

Viele Grüße, Scottie
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Jahren
.....****und wieder danke :))))))))))******
41 - 60 von 133