Eloisa23

Eloisa23

Pinnwand
61 - 80 von 133
RosaviolaRosaviola vor 6 Jahren
Hallo!
Freut mich, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße,
M.
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Liebe Eloisa -, merci merci beaucoup ... für Deine wieder wunderbaren Bildkommentare -, freut mich immer wieder :) .... Einen entspannten Abend wünsch‘ ich Dir und sei lieb gegrüßt ... Iris
RosaviolaRosaviola vor 6 Jahren
Vielen Dank für dein nettes Fotolob!
LG
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Jahren
.....******Danke *******......
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke dir fürs Fotolob, tolles Ava hier - ein Zauberwald :o)
GandixGandix vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank fürs Foto ansehen und kommentieren. Und ja, du hast recht, falsch zugeordnet. Wenn ich es noch gespeichert habe, lösche ich es und reiche es neu ein. Vielen Dank. Lg Gabi
IriniIrini vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Eloisa, man fühlt sich gleich total verwöhnt, ganz herzlichen Dank.. :-))
Was für wunderbares Bild dein Avatar, schaut ähnlich wie Mangrovenwälder, eine Art Allee
Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele sonnige Grüße ***
ZoraZora vor 6 Jahren
Liebe Eloisa. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob zu diesem günstigen aber sehr schönen Klassiker. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag und ein erholsames und schönes Wochenende.
EveMistEveMist vor 6 Jahren
Ich danke dir mal wieder für deine schönen Worte zum geschlüpften gelben Vogel :)
Ganz liebe Grüße & schon einmal ein sonniges Wochende in deinem leuchtenden Wald :)
Michaela
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Liebe Eloisa -, ganz herzl. Dank für Deine schönen Lobanmerkungen zu meinen aktiellen Fotos -, freue mich sehr, dass sie Dir immer wieder gefallen :)) ... Ganz liebe Grüße .. Iris
GoldGold vor 6 Jahren
Wie nett, daß Du mein Foto kommentiert hast! Danke!
IriniIrini vor 6 Jahren
Hi liebe Eloisa, danke schön für besonders ausgiebigen Fotolob, hab mich total gefreut:-))
Wünsche dir feinste goldene Oktoberwoche und sende allerliebste Grüße ***
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke dir fürs nette Fotolob, maroder Charme... das trifft es :o)
SmittySmitty vor 6 Jahren
Danke meine Liebe für Dein schönes Lob zu meinen Fotos, freut mich sehr :)))
Und einen hübschen Nick Namen hast Du... Es erinnert mich an ein altes Lied mit dem gleichen Titel Eloise...
Liebe Grüße
Kasia
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Hab’ mich wieder einmal sehr gefreut über die zahlreichen schönen Komplimente zu meinen neueren Bildern liebe Eloisa -, danke Dir dafür :) ... und wünsch‘ Dir noch eine schöne Woche! ... Ganz liebe Grüße Iris
LantoLanto vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs kommentieren! Freut mich sehr, daß dir erneut eins meiner Bilder gefällt!
ZoraZora vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Eloisa. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Freut mich sehr. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.
IriniIrini vor 6 Jahren
Die Farben verschönen uns den grauen Tag ( sowie heute hier ). Danke dir für tolles Fotokompliment liebe Eloisa, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende viele liebe Grüße **
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Sunday Cologne-Foto :) Hab' mich sehr drüber gefreut! Ich benutze normalerweise auch eine größere, aber diese hat so schöne fröhliche Farben ;) Und einen besonderen persönlichen Bezug.
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
LG Parma
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Vielen Dank für's Fotolob! Hab' mich sehr gefreut! :-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

HG
Jens
61 - 80 von 133