Eloise

Eloise

Pinnwand
1 - 20 von 318
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Jahren
Ich habe zu danken für Deine nette Rückmeldung zum Patou....und wie ich gerade sehe, trägst Du ihn ja auch gerade ;-)

LG, Mario
KankuroKankuro vor 10 Jahren
Hallo Eloise, ich möchte mich für die liebe Begrüßung und das Kompliment zu meinen Kommentaren herzlich bei Dir bedanken :-) Meine alten Kommentare habe ich gelöscht, da sie mir nicht mehr gefielen. Ich wage einen kompletten Neustart und freue mich auf die Zeit hier bei Parfumo!



Liebe Grüße!
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Hi, Eloise - wo steckst Du denn nur?

Ich kann und will nicht glauben, daß zwischen meinem letzten Pinnwandeintrag am 13. August und dem jetzigen niemand hier gewesen ist, allem Anschein nach auch Du nicht.

Wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen?

Vielleicht kann ich Dich ja mit der Aussicht auf Zuwachs in meinem Duftbunker motivieren, mal wieder hier vorbeizuschauen und uns gemeinsam den von Familie und Gästen verursachten Streß von Deinen Nerven pusten lassen, :-).
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Hi, Eloise - gerade habe ich an Dich gedacht und möchte Dir einfach so mal einen lieben Gruß hinüberschicken.

Deine Sammlung ist an Exclusivität nicht leicht zu überbieten, ich habe einige Traumobjekte entdeckt - wie Du schon einmal festgestellt hast: So verschieden sind unsere Vorlieben nicht...

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du findest irgendwann einmal wieder mehr Zeit und Muße, um uns hier Gesellschaft zu leisten.



Bis dahin - herzlich,



Winny
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Hi, habe gerade mal wieder Deine Sammlung bewundert und lasse Dir bei der Gelegenheit liebe Grüße von mir da :-)))
ZoraZora vor 11 Jahren
Danke für Dein Grüsslein. Gib Bescheid wenn Du Zeit und Lust hast uf es Gläsli Wii:). Auch liebe Grüsse und bis bald.
ZoraZora vor 11 Jahren
Habe Dich nicht vergessen und lasse Mal einfach ein liebes Grüsslein hier. Bis bald.
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Eloise,`

"drüben" kingt ja allein aus dufttechnischen Gründen sehr spannend. (o:

Ich liebe diese wunderbaren alten Düfte und ihre umwerfend schönen Flakons. Tragen würd ich sie nicht, aber ich kann mich nicht an ihnen satt sehen und freue mich immer riesig, hier so anspruchsvoll schön gemachte Fotos von ihnen zu finden! Sehr, sehr gerne mehr.

Hab noch einen wundervollen Sonntag und viele liebe Grüße - Ti
Punx13Punx13 vor 11 Jahren
Huhuuu,

danke dir für die süßen Fotokommis :-)

Neeneeneee, mein Schmusebär bleibt hier, wer schläft denn dann nachts auf meinem Kopfkissen?

Die kleine Schwester ist an den Senior vergeben, ich muß deinen Gangster enttäuschen.... ich hab die beiden

eben hinterm Bambus erwischt....knutschend!*gggg*

Liebe Grüße:-))))
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Hallo Eloise,

danke für Deinen lieben Kommi zum Cristobal Foto! Falls Du Bedarf hast: ich hab' ihn bei Cathyschatzi im Souk gesehen,

ganz liebe Grüße,))
ErnoErno vor 11 Jahren
Aha.

Baronin Anne Louise Germaine de Staël-Holstein hat ihren Salon wieder geöffnet!



~*~ BRAVO, BRAVISSIMO! ~*~
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Nur für ein Küßchen zum Frauentag. Bussi *_*
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Voller Freude habe ich heute deinen Besuch auf meiner Seite gesehen. Würde mich freuen, wieder öfter von dir zu hören.

Liebe Grüße

Moni
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Huhu allerliebste Eloise, du fehlst mir doch sehr. Ich hoffe, es geht dir gut! Ich schleiche mich so durch.

Ganz viele liebe und herzliche Grüße,

Moni

ps, einen Krauler an Gangster*
GoldGold vor 11 Jahren
Merci pour les récommendations!!! Je vais commander les parfums de F.H. - habe noch nie bei der Firma/TV bestellt, aber bin sehr gespannt! Amitiés, "Gold"
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Meine liebe Eloise, du bist wieder mal hier, schön, freut mich. gehts dir gut?

Ganz viele liebe Grüße,

Moni
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Liebste Eloise, ich schicke dir ein Lächeln und wünsche dir zum Fest alles alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße,

Moni + Pfötchen
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Husche auch mal schnell vorbei und lasse viele liebe Grüße da. Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage.

LG Niky
DieLoraDieLora vor 11 Jahren
Ich husch mal schnell vorbei und bedanke mich für deinen lieben Kommentar beim Anima Dulcis. Wie ich sehe, durfte der auch schon bei dir einziehen. Wünsche dir noch viele "klösterlich verwegene" Bilder mit ihm ;-))
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Ich schicke dir ein Lächeln;)
1 - 20 von 318