Elvis74

Elvis74

Rezensionen
Elvis74 vor 3 Jahren 12
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich..
Endlich wieder ein wie ich finde guter "Wood" von Dsquared. Endlich wieder ein Wood (2) der die entstandene Lücke zu meinem favorisierten "Rocky Mountain Wood" schließt.
Zitrischer als dieser, aber nach dem Auftakt doch deutliche Gemeinsamkeiten erkennbar.

Feine weiche, nicht zu scharfe Zitrone am Anfang. Gepaart mit hellen, krautigen und holzigen Noten. Wie ein sommerlicher Wald nach Regenschauern.. Nicht zu schwer, nicht zu süß- fein und elegant. Das Thema "Wood" ist wieder deutlich erkennbar. Diesmal ein eher mediterraner Wald.
Kein groß komplexer Duft. Bleibt im Großen und Ganzen linear bei holzig/krautig und leicht zitrisch frisch.
Das ist in diesem Fall auch gut so- Genau das soll der Duft machen.
Sehr schön!

Ich finde auch eine gewisse Ähnlichkeit zu "Bottega Veneta Illusione"- dies aber mit dem "Wood" typischen hölzernen punch von Dsquared!

Haltbarkeit für ein EdT bei mir mit 9-10 Std. absolut ok. Projektion und Sillage nicht im beast mode- eher nur die ersten 2-3 Stunden gut gegeben, danach eher hautnah.

Endlich also für mich wieder ein gelungener "Wood" von Dsquared!
Meine Tränen bzgl. der Einstellung von "Rocky Mountain Wood" können langsam trocknen..

Gruß
Elvis74





0 Antworten